Schön, dass du bereit für neue Möglichkeiten bist!

Gerne setze ich mich mit dir 30 min per Zoom zusammen, um mit dir über deine Wünsche und deine aktuellen Herausforderungen zu sprechen. Gemeinsam findest du mit mir Klarheit darüber, was du wirklich willst und welche Widerstände dich noch zurückhalten. Als Menschenflüsterin und Business Coach begleite ich dich auf deinem Weg zu deinen nächsten beruflichen und persönlichen Zielen.

Bitte schildere mir im folgenden Formular dein Anliegen so ausführlich wie möglich und wobei du dir in den nächsten Wochen von mir Unterstützung in Form eines Coachings wünschst.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Helene

    Name (erforderlich)

    E-Mail-Adresse(erforderlich)

    Telefon (erforderlich)

    Betreff

    Beschreibe hier deine Situation und welches Resultat du dir von einem Coaching mit mir wünschst.