Am 14. November zwischen 12:15 - 13:15 Uhr spreche ich im Impact Hub Bern am SkillShare Lunch über das Thema: Stärken stärken - Talent x Investition = Stärke. Komm und lass  dich inspirieren!

Aus eigner Erfahrung weiss ich, dass das entdecken und leben seiner eigenen Talente eine positive Ausrichtung und eine grosse Steigerung seiner Lebensqualität mitbringt.

 

Die stärkenorientierte Entwicklung ist einzigartig in ihrem Ansatz, da sie auf dem grössten Potenzial eines Menschen aufbaut und nicht so sehr in die Überwindung von Schwächen besteht. Sie basiert auf der simplen Einsicht, dass die Talente eines Menschen mehr sind als der Ausdruck einer einzigartigen Persönlichkeit. Unsere grössten Talente – natürliche Gedanken- , Gefühls- und Verhaltensmuster – repräsentieren die uns innewohnende Kraft und unser Potenzial. Wenn wir diese Quelle der Weisheit und Kraft nutzen, sind wir effizienter, handeln selbstbewusster, zielgerichteter und mit mehr Hoffnung und sind produktiver.

Ich zeige dir, dass es sich lohnt, dass du deine Talente entdeckst, liebst und lebst !

Ich freue mich auf unseren Austausch.
Herzlich, Helene